0.00 EUR

Album: Tödliche Spiele (Band 1-4 im Schuber) - Zustand 1-2

von Jacques Tardi, Geo-Charles Veran
36,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Edition Moderne
ISBN 9783907055076
Ein Sommertag im Jahre 1950 in einem heruntergekommenen Bezirk am Stadtrand von Paris. Dies ist das Gebiet von Cat und seiner Bande, vier Jungen im Alter von neun bis 15 Jahren. Meist lungern sie nur herum, doch diesmal sind ihre Unternehmungen zu einem tödlichen Spiel geworden, denn die vier haben eine alte Frau ermordet um ihre Ersparnisse zu rauben. Während die Polizei, darunter Cats Vater Inspektor Maringer, der mit diesem Fall sein angeschlagenes Image wieder aufpolieren will, erfolglos nach einem Täter fahndet, haben Cat und seine Bande bald die Freude an ihrer Beute verloren, denn die Juwelen der Alten sind verschwunden. Da nur jemand, der das Versteck kannte, den Schmuck genommen haben kann, beginnen die gegenseitigen Verdächtigungen ...
 
Jacques Tardi erzählt diesen auf einem Buch von Geo-Charles Veran basierneden Comicroman in vier Bänden, die von vier Tagen berichten, an denen alle Beteiligten immer tiefer ins Unglück stürzen.

Band 1: Der Überfall
Band 2: Das Verhör
Band 3: Die Wahrsagerin
Band 4: Der Trugschluss

Im Schuber.

Diesen Artikel haben wir am 18.02.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.