0.00 EUR

Stigmata - Zustand 1-2

von Lorenzo Mattotti
12,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Edition Kunst der Comics

Ein Außenseiter, ein Vagabund am Rand der Gesellschaft auf der einen Seite - die andere Seite wird beherrscht von der Stadt, die blind ist und nichts empfindet. Ein merkwürdiges Geschenk, eine Art Gnade wird dem Vagabund zuteil: Stigmata, von denen er nicht weiß, wie er an sie kam, warum gerade er sie erhielt, was sie bedeuten mögen. Auf einmal bestimmen sie sein Leben.
Fast wie ein mittelalterliches Mysterienspiel bezieht das neue Buch von Mattotti und Piersanti seine Dynamik aus der Spannung zwischen weltläufiger Gleichgültigkeit und Erlösung.
Noch extremer als in seinen bisherigen schwarz-weiß Arbeiten (etwa "Der Mann am Fenster") ist es Mattotti in Stigmata gelungen, regelrecht malerische Qualitäten in seine unvergleichlichen Zeichnungen einzubringen. Das bisher radikalste Werk des großen italienischen Comic-Künstlers.

Diesen Artikel haben wir am 06.08.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.