0.00 EUR

Album: Largo Winch 5 "H" - Zustand 1-2

10,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Schreiber & Leser
ISBN 3937102469

Der 26-jährige Largo Winczlav ist ein Abenteurer, der durch die Welt reist. Gerade hat er allerhand Ärger am Hals, da er wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, im türkischen Knast gelandet ist. Largo ist außerdem der Adoptivsohn von Nerio Winch, einem der reichsten Männer der Erde und Inhaber eines weltweiten gigantischen Firmenimperiums, der Gruppe W. Nerio Winch ist gerade gestorben und voller Überraschung erfahren die Vorstandsvorsitzenden der Gruppe W plötzlich von dem ihnen völlig unbekannten Erben. Und damit kommt Ärger auf Largo zu, gegen den der im Türkischen Gefängnis gar nichts ist – der Einstieg in die Welt der Hochfinanz, eine Welt voller Lügen, Intrigen und gewalttätigen Auseinandersetzungen...

Die ersten vier Bände von Jean Van Hammes und Philippe Francqs Top-Serie Largo Winch erschienen in den 1990er Jahren bereits im Ehapa Verlag.

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 14.06.2006 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Album: Michel Vaillant 52
Zack Edition
 
Album: Michel Vaillant 52 "F 3000"
Derzeit nicht bestellbar.