0.00 EUR

Album: Das grosse Spiel 4 "Indochina" - Zustand 1

von Jean-Pierre Pécau, Leo Pilipovic
15,00 EUR
Preis inkl. 5 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Bunte Dimensionen
ISBN 9783938698655

Paris,16. Februar 1946, Paris steht in Flammen. Statt vor Ort über die Unruhen zu berichten befindet sich Nestor Serge, Journalist beim "France-Soir" auf der "Ville des Saint Louis" irgendwo über dem indischen Ozean auf dem Weg nach Tonkin.
Was auf den ersten Blick wie eine Verschwendung seines journalistischen Talents aussieht, entpuppt sich sehr schnell als ganz heikle Mission mitten im französischen Indochinakrieg.
Nach dem Sieg Frankreichs bei Diên Biên Phu müssen sich das Französische Reich und die restliche zivilisierte Welt dort ihrer größten Bedrohung stellen. Wenn aber die zivilisierte Welt gar nicht so zivilisiert ist? Das glaubt zumindest André Malraux, der den Journalisten in Saigon empfängt. So beginnt für Nestor ein neues Abenteuer!

56 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 13.01.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.